Kommunikation ist mehr als
die Verbreitung von Information.
Beratung ist mehr als
die Vermittlung von Erfahrung.
Wir bringen Sie ins Gespräch.

SRH Campus See (c) SRHSRH Campus See (c) SRH

Die Heidelberger SRH Holding, einer der größten Betreiber privater Schulen, Hochschulen und Kliniken in Deutschland, beauftragt Siccma Media mit dem Relaunch und der anschließenden regelmäßigen Produktion seines Kundenmagazins „Perspektiven“. Zuvor hatte sich die Kölner Agentur für strategische Kommunikation und Content Marketing in einem mehrstufigen Auswahlverfahren gegen verschiedene Wettbewerber durchgesetzt.

Kern des Relaunchs ist die Zusammenfassung der zwei Mal pro Jahr erscheinenden Ausgaben „Gesundheit“ und „Bildung“ zu einem vier Mal pro Jahr erscheinenden Magazin, das neben den SRH-Kunden verstärkt auch Mitarbeiter anspricht. Im Mittelpunkt des neuen Magazins stehen neben fachlichen Themen vor allem die Menschen rund um SRH – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ebenso wie Schüler, Patienten oder Studenten.

„Siccma Media hat unsere Kommunikationsziele punktgenau erfasst und uns mit einem sehr durchdachten, kundenorientierten Konzept überzeugt“, sagte Nils Birschmann, Direktor Kommunikation der SRH Holding.