Kommunikation ist mehr als
die Verbreitung von Information.
Beratung ist mehr als
die Vermittlung von Erfahrung.
Wir bringen Sie ins Gespräch.

Quelle: TARGOBANKQuelle: TARGOBANK

Siccma Media hat den mehrstufigen Pitch um den Kommunikations-Etat der Düsseldorfer TARGOBANK gewonnen. Die Bank betreut mehr als drei Millionen Privatkunden, ist führend im Bereich Konsumentenkredite und einer der größten Kreditkartenherausgeber in Deutschland.
Siccma Media  unterstützt die TARGOBANK ab sofort bei zahlreichen kommunikativen Aufgaben, insbesondere bei der Positionierung der Marke in nationalen und regionalen Medien.

„Das Team von Siccma Media hat unsere Themen aufgrund der langjährigen Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich sofort verstanden und uns mit Originalität und viel Enthusiasmus überzeugt“, sagt Oliver Zilcher, Leiter Unternehmenskommunikation der TARGOBANK.
„Wir freuen uns, dass mit der TARGOBANK nun eine weitere starke Finanzdienstleistungsmarke zum Kundenportfolio von Siccma Media zählt“, ergänzt Siccma Media-Geschäftsführer Christian Maertin. „Die zentrale Aufgabe wird darin bestehen, die weitere Entwicklung der TARGOBANK zu einem der führenden Omni-Kanal-Dienstleister kommunikativ zu unterstützen.