Kommunikation ist mehr als
die Verbreitung von Information.
Beratung ist mehr als
die Vermittlung von Erfahrung.
Wir bringen Sie ins Gespräch.

Quelle: FERI, Bad HomburgQuelle: FERI, Bad Homburg

Siccma Media unterstützt die Pressearbeit des Bad Homburger Investmentspezialisten FERI. Zu den Aufgaben gehört die kontinuierliche Kommunikation von Fachthemen der Bereiche Beratung sowie Asset Management für Vermögende und Institutionelle Anleger sowie die gezielte Positionierung der FERI Trust und der FERI Institutional & Family Office GmbH in den Medien.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit FERI einen weiteren, namhaften Kunden aus der Finanzbranche von uns überzeugen konnten“, sagt Melanie Contoli, Mitglied der Geschäftsleitung bei Siccma Media.

Die FERI Gruppe mit Hauptsitz in Bad Homburg wurde in den achtziger Jahren gegründet und hat sich zum führenden Berater/Asset Manager von Familienvermögen, Stiftungen und institutionellen Investoren im deutschsprachigen Raum entwickelt. Seit 2006 gehört FERI zum MLP Konzern; gemeinsam werden 24,5 Mrd. Euro Assets betreut. Neben der FERI Trust und der FERI Institutional & Family Office GmbH gehört mit der FERI EuroRating Services AG auch eine der führenden europäischen Ratingagenturen sowie eines der größten Wirtschaftsforschungs- und Prognoseinstitute zur Gruppe.