Kommunikation ist mehr als
die Verbreitung von Information.
Beratung ist mehr als
die Vermittlung von Erfahrung.
Wir bringen Sie ins Gespräch.

Quelle: FotoliaQuelle: Fotolia

Siccma Media macht Kunden fit für die sozialen Netzwerke. Für zahlreiche Kunden konzipiert und betreut Siccma Media im Rahmen der Kommunikationsarbeit auch die Aktivitäten in den sozialen Netzwerken. Weil der Austausch mit Kunden und Partnern über die zahlreichen Social Media Kanäle immer wichtiger wird, sind aber auch die Unternehmen selbst gefragt. Speziell für Kommunikationsverantwortliche in kleinen und mittleren Unternehmen hat Siccma Media ein praxisbezogenes Basis-Training entwickelt, das die wichtigsten Funktionsweisen der sozialen Netzwerke erklärt. Anhand konkreter Beispiele und mit Hilfe praktischer Übungen lernen die Kunden, wie sie Facebook, Twitter & Co. für sich nutzen können und worauf sie in der Kommunikation über soziale Netzwerke achten müssen.
Das Training bietet Siccma Media auch als individuelle Inhouse-Schulung an. Dabei stehen die Bedürfnisse des Kunden und seiner Branche im Mittelpunkt.