Kommunikation ist mehr als
die Verbreitung von Information.
Beratung ist mehr als
die Vermittlung von Erfahrung.
Wir bringen Sie ins Gespräch.

Beratung Kassenschalter 1Beratung Kassenschalter 1

Siccma Media ist neue Lead Agentur der TARGOBANK. Damit übernimmt die Kölner Agentur die Unterstützung für sämtliche Bereiche der Pressearbeit für die Bank. Bereits seit Anfang 2014 ist Siccma Media für die TARGOBANK tätig. „Das Team von Siccma Media hat uns so überzeugt, dass wir der Agentur ab 2015 unseren gesamten Etat für die externe Pressearbeit anvertrauen“, sagt Oliver Zilcher, Leiter Unternehmenskommunikation der TARGOBANK.

Zu den Tätigkeiten von Siccma Media für die TARGOBANK gehören u.a. das regelmäßige Agenda Surfing, die Unterstützung der regionalen und überregionalen Media Relations, die PR für HR-Themen und ausgewählte Produktbereiche sowie die Redaktion und Produktion des Geschäftsberichts. „Wir freuen uns sehr, wenn sich eine Kundenbeziehung so fruchtbar entwickelt wie bei der TARGOBANK“, sagt Melanie Contoli, Geschäftsführende Gesellschafterin von Siccma Media. „Wir sehen es als Kompliment an unsere Arbeit, dass die TARGOBANK die Beratungs- und Dienstleistungen von Siccma Media nun noch umfangreicher als bisher in Anspruch nimmt“.

Die TARGOBANK betreut rund vier Millionen Privatkunden an mehr als 360 Standorten in Deutschland. Seit 2008 gehört die TARGOBANK zur Crédit Mutuel-Bankengruppe.

Weitere Infos auch im PR-Report:
http://prreport.de/home/aktuell/article/9626-targobank-dole-europe-denon/