Kommunikation ist mehr als
die Verbreitung von Information.
Beratung ist mehr als
die Vermittlung von Erfahrung.
Wir bringen Sie ins Gespräch.

Usedom Cross CountryUsedom Cross Country

Die Hamburger Eventagentur ExperiArts Entertainment, spezialisiert auf Incentives, VIP Events, Markeninszenierungen, Konzerte und Charityveranstaltungen, hat Siccma Media mit der Pressearbeit für das Charity-Event „Usedom Cross Country“ beauftragt. Das sportliche Outdoor-Wochenende (04. – 06- September 2015) mit zahlreichen Prominenten aus TV, Wirtschaft, Politik und Kultur wird von Schauspieler Till Demtrøder organisiert. Reitsport-Fans können sich auf eine traditionelle, jedoch unblutige Schleppjagd hinter einer Hundemeute sowie auf ein exklusives Rahmenprogramm freuen. Der Erlös, der dabei zusammenkommt, geht an die Welthungerhilfe. In diesem Jahr u.a. mit dabei: Magdalena Brzeska, Sven Martinek, Sanna Englund, Jan Hofer, Gerit Kling, Nina Bott und Helmut Zierl.
Siccma Media betreut bereits seit einigen Jahren die Pressearbeit für ExperiArts Entertainment. „Aufgrund der erfolgreichen und angenehmen Zusammenarbeit bei zahlreichen vergangenen Veranstaltungen haben wir uns auch für den diesjährigen Charity-Event wieder für das Team von Siccma Media entschieden“, sagt Till Demtrøder.