Kommunikation ist mehr als
die Verbreitung von Information.
Beratung ist mehr als
die Vermittlung von Erfahrung.
Wir bringen Sie ins Gespräch.

v.l. Anna Pluymakers, Daniela Wagnerv.l. Anna Pluymakers, Daniela Wagner

Anna Pluymakers und Daniela Wagner starten als neue PR-Consultants.
Die Kölner Agentur Siccma Media hat ihr Team erweitert: Anna Pluymakers (24) und Daniela Wagner (28) unterstützen seit kurzem als PR Consultants den Bereich Unternehmenskommunikation.
Anna Pluymakers hat einen Masterabschluss in Corporate Communications und arbeitete zuvor u.a. bei der PR Agentur Weber Shandwick. Neben ihrer Tätigkeit für Siccma Media lehrt sie als Dozentin an der Hochschule Fresenius in Köln crossmediale Kampagnenplanung, Wirtschaftsethik und - gemeinsam mit Siccma Media-Geschäftsführer Dr. Christoph Caesar - Krisenkommunikation.
Daniela Wagner kommt vom Versicherungskonzern AXA, wo sie in der Unternehmenskommunikation u.a. den Bereich Corporate Responsibility verantwortete. Davor war die studierte Kommunikationswissenschaftlerin und Germanistin als Lektorin im Verlagswesen tätig.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anna Pluymakers und Daniela Wagner zwei Kommunikationsberaterinnen mit vielseitigen Kompetenzen für uns gewinnen konnten“, sagt Dr. Christoph Caesar, Geschäftsführer von Siccma Media.
„Sowohl Daniela Wagners Erfahrung in der Konzernkommunikation als auch Anna Pluymakers wissenschaftlicher Hintergrund als Hochschuldozentin sind für unsere Agentur eine wertvolle Bereicherung“, so Caesar.

Zahlreiche Fachmedien berichteten über die Personalie, darunter auch W&V und kress.de: Siccma Media verstärkt sich