Kommunikation ist mehr als
die Verbreitung von Information.
Beratung ist mehr als
die Vermittlung von Erfahrung.
Wir bringen Sie ins Gespräch.

In diesem Jahr holte der Pay-TV Sender E! Entertainment den Red Carpet der Golden Globes erstmals aber auch nach Deutschland. Zeitgleich zu den Geschehnissen auf dem roten Teppich in Los Angeles fand am 10. Januar 2016 im Soho House Berlin die „E! Red Carpet Influencer Suite“ statt. Das Event wurde von Siccma Media gemeinsam mit FRL Communication aus Hamburg organisiert und umgesetzt.

Die Gastgeberin des Abends: Top-Model Franziska Knuppe. In luxuriöser Atmosphäre verfolgte sie, unterstützt durch Moderatorin Nina Moghaddam, mit prominenten Gästen und Fashion-Victims wie Bonnie Strange, Annette Weber oder Andre Borchers das Geschehen auf dem Roten Teppich. Ebenfalls dabei: die erfolgreichen Fashion Blogger Nina Suess, Ricardo Simonetti, Sofia Tsakiridou von Matiamu, André Hamann und die Fashionistas von Blogger Bazaar. Mit ihrer Mode-Expertise wurde die E! Red Carpet Influencer Suite zum Live-Viewing-Erlebnis, denn die Blogger hielten über ihre Social-Media-Kanäle alle Fans der Hollywood-Prominenz den gesamten Abend auf dem Laufenden. So konnten die Zuschauer die Red-Carpet-Show nicht nur am TV erleben, sondern ebenfalls online parallel mitverfolgen, welche spektakulären Fashion-Highlights ihre Lieblingsblogger auf dem roten Teppich ausmachten.