Kommunikation ist mehr als
die Verbreitung von Information.
Beratung ist mehr als
die Vermittlung von Erfahrung.
Wir bringen Sie ins Gespräch.

MagazintitelMagazintitel

Das SRH-Magazin „perspektiven“, herausgegeben von der SRH Holding und produziert von Siccma Media, erscheint ab sofort in einer Extra-Auflage auch als Mitarbeitermagazin. Auf zusätzlichen Seiten im Innenteil finden die Mitarbeiter für sie relevante Informationen und News, spannende Portraits und Reportagen sowie News aus den SRH-Unternehmen. „Mit dem Magazin möchten wir die interne Kommunikation stärken und unseren Mitarbeitern verschiedene Perspektiven auf die SRH geben“, sagt Nils Birschmann, Direktor Kommunikation der SRH Holding. Die Extra-Seiten für die Mitarbeiter seien bewusst ins reguläre Magazin eingebettet worden. „Gemeinsam mit Siccma Media haben wir ein Medium konzipiert, das dank seiner redaktionellen Vielfalt die heterogenen Zielgruppen der SRH Einrichtungen gleichermaßen erreicht – ob Kunden oder Mitarbeiter, ob Patient oder Angehöriger“, betont Nils Birschmann.

Die Titelgeschichte der aktuellen Ausgabe von „perspektiven“ widmet sich der Frage, was eine gute Ernährung ausmacht und wie man sie auf den Tisch bringt. SRH hat dafür die TV-Köchin Sarah Wiener gewonnen, die gemeinsam mit den SRH Kliniken eine vegetarische Bio-Menüserie speziell fürs Krankenhaus entwickelt hat.

Das „perspektiven“ Magazin der SRH erscheint vier Mal jährlich in der Printversion sowie online unter www.perspektiven-magazin.de. Die SRH ist ein führender Anbieter von Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Sie betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser.

Lesen Sie die aktuelle Gesamtausgabe hier.