Kommunikation ist mehr als
die Verbreitung von Information.
Beratung ist mehr als
die Vermittlung von Erfahrung.
Wir bringen Sie ins Gespräch.

Baltic Lights 2017 C Experiarts EntertainmentBaltic Lights 2017 C Experiarts EntertainmentBaltic Lights 2017 C Experiarts Entertainment 2Baltic Lights 2017 C Experiarts Entertainment 2

Abgekämpft, mit Sand in den Schuhen und von dem einen oder anderen Hund überschwänglich und durchaus feucht geknutscht: In diesem Zustand fanden sich zahlreiche Prominente aus der TV- und Show-Branche wieder, nachdem sie am Wochenende vom 11-12. März 2017 das von Schauspieler Till Demtrøder inszenierte Schlittenhunderennen auf Usedom absolviert hatten. Denn neben dem Kampf um den begehrten Titel als Rennchampion, galt es sich für die Welthungerhilfe sportlich ins Zeug zu legen. Angefeuert von rund 48.000 Zuschauern entlang der Rennstrecke holten die VIPs dann mit hängender Zunge alles aus sich heraus. Dank der Spendenfreude der Zuschauer an der Strecke, des Unternehmens Cellagon und dem persönlichen Einsatz der Prominenten kamen insgesamt mehr als 36.000 Euro für die Arbeit der Welthungerhilfe zusammen.

Siccma Media verantwortete wie bereits in den Jahren zuvor die gesamte Kommunikation für die Baltic Lights. In diesem Jahr berichteten insgesamt mehr als 70 Medienvertreter – von Print- und Onlinemedien über Radiosender bis hin zu TV-Teams - über das Charity-Spektakel am Ostseestrand.

https://www.balticlights.de/presse/presseberichte-zum-event/